Cases und Referenzen

Eine kleine Auswahl von Projekten, bei denen wir unsere Kunden erfolgreich unterstützen konnten.

Das sagen unsere Kunden

Christian Kapitz
Christian Kapitz

Marktforschung, Konzern Versicherungskammer

Wir haben mit agri experts eine kombinierte Qual-Quant-Grundlagenstudie durchgeführt und waren von der Zusammenarbeit sehr begeistert. Die Ergebnisse und Einblicke in den Landwirtschaftsmarkt haben unser Unternehmen definitiv weitergebracht. Gerne wieder!

Christian Elmauer
Christian Elmauer

General Manager Fritzmeier Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Mit einer Marktforschungsstudie von agri experts für unsere Marke ISARIA konnten wir wertvolle Informationen zu unserer Zielgruppe und ihren Bedürfnissen sammeln.

Dr. Jens Rommel
Dr. Jens Rommel

Schwedische Agraruniversität

Wir waren sehr zufrieden mit der lösungsorientierten und effizienten Umsetzung der Befragung von rund 500 Landwirten. Die komplexe Programmierung des Fragebogens wurde pragmatisch umgesetzt und es konnte eine hohe Datenqualität erzielt werden.

Dr. Fabian Thomas
Dr. Fabian Thomas

Universität Osnabrück

Trotz der ungewöhnlichen Natur unseres Vorhabens – die Umfrage war mit einem Zufallsexperiment gekoppelt- hat agri experts alles sehr professionell umgesetzt. Besonders zufrieden waren wir mit der offenen Kommunikation und der effizienten technischen Umsetzung.

Christin Klar
Christin Klar

Senior Marketing Managerin FarmFacts GmbH

Zusammen mit agri experts konnten wir Zielgruppen-Insights von hoher Datenqualität generieren. Dabei sind Befragungen über das Online-Access-Panel schnell und unkompliziert möglich.

Dipl.-Ing.agr. Kai-Uwe Eisenhut
Dipl.-Ing.agr. Kai-Uwe Eisenhut

Netafim Deutschland GmbH

Wir haben mit agri experts eine quantitative Marktforschung zum Thema Bewässerung in der Landwirtschaft umgesetzt. Aufgrund des komplexen Themas waren wir sehr froh, dass uns agri experts bei der Erstellung des Fragebogens kompetent unterstützt hat. Die Ergebnisse haben für uns zahlreiche neue Erkenntnisse gebracht, die wir zielführend in die strategische Unternehmensplanung einbringen konnten.

Barbara Sester
Barbara Sester

Geschäftsführerin, Badischer Landwirtschafts-Verlag

„agri experts ist seit über drei Jahren ein kompetenter Partner für unsere Marktforschungsaktivitäten im Rahmen von Panelbefragungen. Mit der professionellen und kompetenten Projektabwicklung können wir spannende Brancheninsights generieren und unseren Lesern als wertvolle Inhalte zur Verfügung stellen.“

Simon Michel-Berger
Simon Michel-Berger

Chefredakteur, agrarheute

„agri experts liefert zuverlässig Datengrundlagen für reichweitenstarke Berichterstattung, die dann ihrerseits auch häufig von anderen Medien zitiert wird. In Zeiten gefühlter Wahrheiten sind belastbare Fakten besonders wertvoll.“

Unsere Kunden

Agravis Raiffeisen Allianz Bain & Company BASF Bayer Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft Bayerischer Bauernverband BayWa Beiselen Fendt Fliegl GEA Jülich Krone Kverneland New Holland Paessler Thünen Universität Hohenheim University of Warsaw YARA