Panelbefragungen für AOL4media

Was ist das Ziel?

Meinungsumfrage zu aktuellen Themen aus Politik, Wirtschaft, Technik, etc. unter den Mitgliedern des agri experts Panels, um relevante und unique redaktionelle Inhalte für die in der AOL organisierten Wochenblätter zu generieren.

Unsere Leistungen bei diesem Projekt:

Strategische Konzeption
Umfassende Projektbetreuung
Konzeptionierung & Programmierung des Fragebogens
Durchführung und Koordination der Feldphase der quantitativen Befragung
Auswertung der Daten aus der quantitativen Befragung
Interpretation und übersichtliche visuelle Aufbereitung der Ergebnisse
Unsere Leistungen

Wer ist der Auftraggeber?

Durchgeführt wird das Projekt im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft organisationsgebundene Landpresse (AOL4media: Zusammenschluss aller in Deutschland relevanten landwirtschaftlichen Wochenblätter).

Zu AOL4media

Wer ist die Zielgruppe?

Zielgruppe der Umfragen sind deutsche Landwirte (darunter Leser und potentielle Leser der landwirtschaftlichen Wochenblätter).

Unsere Zielgruppen

Externer Bericht zur Studie

Ein Teil der Ergebnisse der Studien wird in Magazinen der AOL4media sowie online auf aol4media.de veröffentlicht.

Link Zur Studie

Das sagt unsere Kundin

Barbara Sester
Barbara Sester

Geschäftsführerin, Badischer Landwirtschafts-Verlag

„agri experts ist seit über drei Jahren ein kompetenter Partner für unsere Marktforschungsaktivitäten im Rahmen von Panelbefragungen. Mit der professionellen und kompetenten Projektabwicklung können wir spannende Brancheninsights generieren und unseren Lesern als wertvolle Inhalte zur Verfügung stellen.“