DLV
background

Datenanalyse

Egal ob univariate, bivariate oder multivariate Analyse, wir werten Ihre Daten aus.

Finden Sie mit Hilfe von agri EXPERTS beispielsweise heraus:

  • Welche Indikatoren Ihnen Aufschluss über neue Produkte geben,
  • welche Nutzwerte einzelne Produktmerkmale haben,
  • welche Faktoren starken Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben oder
  • welche Kunden tatsächlich Ihre Promotoren sind?

Wir können hierbei, je nach Untersuchungsziel, auf eine Reihe an passgenauen statistischen Verfahren zurückgreifen:

Univariate Analysen

Univariate Analysen

z. B. Häufigkeiten

Bivariate Analysen

Bivariate Analysen

z. B. Kreuzungen, Korrelation, einfache Regression

Multivariate Analyse

Multivariate Analyse

z. B. Conjoint-, Treiber-, Kausal-, Faktor-, Varianz-, Diskriminanz- oder Cluster-Analyse

Kontaktieren Sie uns

Wir beraten Sie gerne

Marc Bozigursky

Berater Marktforschung

Tel.: +49 (0)89 – 12705 – 464
Fax: +49 (0)89 – 12705 – 841 – 371

E-Mail: marc.bozigursky@dlv.de